Der Weg zu uns

Kontaktieren Sie uns

Ihr Ansprechpartner

Christian Schäfer hat Wirtschaftsingenieurwesen studiert. Nach seinem Studium hat er als Projektingenieur Produktion und Logistik seine erste Erfahrung bei einem Markenhersteller von Gartentechnik gesammelt. 

In seiner zweiten Station in der Industrie hat er bei einem mittelständischen Maschinen- und Anlagenbauer das Auftragszentrum verantwortet. 

Als Berater war Christian Schäfer 5 Jahre bei einer international tätigen renommierten Lean Management Beratung beschäftigt und hat dort insbesondere Mittelständler auf Ihrer Lean Reise begleitet. 

Seit 2014 ist er selbstständig tätig. Seine Beratungsschwerpunkte sind ganzheitliches Change Management, Lean Management und die Verbesserung von Führungsprozessen. 

 

LMC Schäfer GmbH

Lean Management Consulting

Dipl. Wirt.-Ing. Christian Schäfer
Im Borngarten 1
57644 Welkenbach

Telefon:  0175 3622020 0175 3622020
E-Mail: info (at) LMC-schaefer.de

 

Druckversion | Sitemap
© LMC Schäfer